Geistliche Mehrstimmigkeit in den jüngeren Trienter Codices* |
|
0 |
F. Mitten in Europa |
Kompositorische Lernprozesse* |
|
0 |
C. Mind and matter |
Musiker aus anderen Ländern; Eigenes und Fremdes* |
|
0 |
F. Mitten in Europa |
Advenisti: Fürsten und Diplomaten auf Reisen* |
|
0 |
D. Rulership, feasts and ceremony |
Akustische Herrschaftsdarstellung. Hofdichter und Herolde* |
|
0 |
D. Rulership, feasts and ceremony |
Hofmusik. Innsbruck unter Herzog Siegmund* |
|
0 |
D. Rulership, feasts and ceremony |
Musik in der Burg: Burgen und ihre Privatkapellen* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Die Melker Reform* |
|
0 |
A. Der lebendige Ritus |
Frauen in Wort, Ton und Bild* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Jugendliche Musiker bei Hofe* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Jugendliche Musiker bei Hofe* |
|
0 |
H. Learning, Singing, Playing, Dancing |
Minstrels and Instrument-Makers in Maximilian's realm* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Ars antiqua und Ars nova: Unbenutzte Fragmente - praktische Vorbilder?* |
|
0 |
C. Mind and matter |
Antiphonale Mus. Hs. 15505* |
|
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Wiener Alamire-Handschriften* |
|
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Aggressionen und Ängste. Türken* |
|
0 |
J. Body and soul; angels, death and devil |
Der Wiener Codex von ca. 1415* |
2019 |
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Oswald Mss. A und B* |
|
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Die Linzer Fragmente* |
|
0 |
K. Musikalische Quellenportraits |
Universität und Musik. Persönlichkeiten* |
|
0 |
E. Musik in der Stadt |