Hofmusik. Innsbruck unter Herzog Siegmund* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Überlieferung europäischer Musik im Raum Österreich, ca. 1430–ca. 1490* |
|
0 |
F. Mitten in Europa |
Musik in der Burg: Burgen und ihre Privatkapellen* |
|
0 |
D. Rulership, feasts and ceremony |
Die Melker Reform* |
|
0 |
A. Living rituals |
Frauen in Wort, Ton und Bild* |
|
0 |
I. The courtly elite |
Jugendliche Musiker bei Hofe* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Minstrels and Instrument-Makers in Maximilian's realm* |
|
0 |
H. Lernen, Singen, Spielen, Tanzen |
Ars antiqua und Ars nova: Unbenutzte Fragmente - praktische Vorbilder?* |
|
0 |
C. Materie und Intellekt |
Minstrels and Instrument-Makers in Maximilian's realm* |
|
0 |
H. Learning, Singing, Playing, Dancing |
Kompositorische Lernprozesse* |
|
0 |
C. Materie und Intellekt |
Geistliche Mehrstimmigkeit in den jüngeren Trienter Codices* |
|
0 |
F. In the middle of Europe |
Advenisti: Fürsten und Diplomaten auf Reisen* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Musiker aus anderen Ländern; Eigenes und Fremdes* |
|
0 |
F. In the middle of Europe |
Akustische Herrschaftsdarstellung. Hofdichter und Herolde* |
|
0 |
D. Herrschaft, Fest und Zeremonie |
Memorialkultur. Maximilians Monumente* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Jacob Obrecht* |
|
0 |
G. Musical careers |
Humanisten, Mäzene, Intellektuelle* |
|
0 |
I. Die höfische Elite |
Aggressionen und Ängste. Türken* |
|
0 |
J. Körper und Seele; Engel, Tod und Teufel |
Oswald Mss. A und B* |
|
0 |
K. Portraits of musical sources |
Universität und Musik. Persönlichkeiten* |
|
0 |
E. Music in the city |